AMSIS bekommt einen neuen Look verpasst!

Unser AMSIS hält zwar meistens für den Fahrspaß her und nicht immer jagen wir ihn grade zimperlich über den Platz, aber natürlich bekommt er dafür das „rundum sorglos“ Pflegepacket von unseren Jungs. Der Motor wird regelmäßig gewartet und es wird ständig an allen Ecken und Enden irgendetwas optimiert. Auch optisch soll der Vereinswagen natürlich was hermachen.

Phillipp, der im Verein bereits als Polierexperte bekannt ist, hat sich deshalb einige Stunden Zeit genommen und das Rot von AMSIS mal wieder richtig zum Glänzen gebracht. Dabei ging es nicht nur um den Glanz – richtig sauber sollte der Lack auch werden, um neue Aufkleber aufzubringen.
Mit frischem Glanz und neuer Message geht es jetzt wieder zurück auf die Rennstrecke!

Aufkleber Liqui Moly Aufkleber Gedore
AMSIS Haube LM und Gedore